RÜCKGABE - UND AUSTAUSCHBEDINGUNGEN

Stil, Größe und Fotoänderungen
Wenn Sie den Artikel zurückgeben und umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir müssen überprüfen, ob er schon in der Bearbeitung ist. Senden Sie uns hier eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile und zu benötigenden Änderungen. Wir melden uns schnell wie möglich bei Ihnen und machen es möglich!

 

Adressänderungen

Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte (meineunterhosebedrucken.de@gmail.com) Ihre Bestellnummer und die aktuelle Lieferadresse. Wir können die Adresse ändern, bevor Ihre Bestellung von unserem Lagerhaus verlässt!

Beschädigte / falsch gedruckte Artikel


Wenn das Produkt fehlerhaft ankommt, werden wir es erneut drucken und kostenlos nachsenden. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und fügen Sie ein Bild Ihres Artikels bei, in dem das Fehler gezeigt wird. Unser Kundensupport helfen Ihnen gerne, Ihren Artikel erneut zu drucken und innerhalb von 7 Werktagen an Sie zu versenden.

Bitte beachten Sie: Rücksendung oder Umtausch für Ihre Bestellung bitte innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Unabhängig von Größe, Farbe und Bild, die Sie hochladen, wird die auf Ihrem Artikel gedruckt. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild von Ihnen ausgewählt und an Sie gesendet haben, ist meineunterhosebedrucken nicht dafür verantwortlich, diese Artikel zu ersetzen.

Produktbild-Haftungsausschluss
Bitte beachten Sie, dass wir uns bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben. Wir können jedoch nicht garantieren, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe aufgrund von Abweichungen in der Bildschirmauflösung genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels vor dem Kauf.

Stornierungen / Rücksendungen


Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig und nur für Sie angefertigt sind, ist eine Anpassungsgebühr von 9 pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns eine E-Mail (meineunterhosebedrucken.de@gmail.com) mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Stornierung. Wir werden versuchen, diese zu stornieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach Bestätigung Ihrer Bestellung sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, die schon in Produktion eingegangen ist, wird für Ihre Bestellung eine Bearbeitungsgebühr von 9€ pro Artikel abgezogen.

Alle Erstattungen werden für den ursprünglich bezahlten Betrag abzüglich Versandkosten und Nachlässen für personalisierte Artikel gutgeschrieben, es sei denn, dass es sich um eine falsche Sendung handelt. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email. Ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, kann es weitere 7 bis 10 Werktage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto überwiesen ist, und es kann einen zusätzlichen Abrechnungszyklus dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Abrechnungsbogen angezeigt wird.

Umtausch & Rückgabe


Unsere personalisierte Artikel können nur zurückgesendet werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen für beschädigte / falsch gedruckte Artikel oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice für die Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT in unserer Rückgabe- / Umtauschrichtlinie enthalten sind und wir nicht für diese Probleme haften.

Produkte werden durch unsachgemäßen Gebrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
Persönliche Gründe aufgrund von Umdenken, persönlichem Geschmack usw.
Personalisierte Artikel sind kundenspezifisch. Sie können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind.


HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
Alle Bestellungen sind nach 14 Tagen ab Ihrem Erhalt endgültig.
Meineunterhosebedrucken behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.